Tischlerei Sebastian Schramm

www.tischlereischramm.de

schoenundneu - Tischlerei Sebastian Schramm

Relaunch | WordPress-Site | 2016

Die Tischlerei Sebastian Schramm baut, restauriert und optimiert

Aus einer hübschen, statischen Website, mit einfacher Struktur und nur wenigen aussagekräftigen Referenzen, sollte eine moderne, die ausgezeichneten Produkte – “ALLES aus HOLZ” – präsentierende, responsive Website entstehen. schoenundneu wurde mit dem ersten Relaunch der seit 2006 aktiven Site beauftragt. Wir entschieden uns für eine flache Menüstruktur – eine Menüebene, keine Untermenüpunkte. Die Startseite und die Werkstattseite sind nach dem Prinzip der Onepager aufgebaut. Die Werkstatt-Seite wurde für eine bessere Übersichtlichkeit mit Anker-Links, auch Bookmarks genannt, versehen.

Der Kunde kann seit der Online-Schaltung der Website im Juli 2016 einen deutlich mehr Nach- bzw. Anfragen zu Produkten aus seiner Werkstatt verzeichnen. Das ist u.a. das Ergebnis der guten SEO-Optimierung jeder einzelnen Seite auf dieser Homepage.

Die Website wurde mit dem CMS WordPress erstellt.